Buch vorbestellen
 
Mentoring Rückblick - Zurück zu den Anfängen vlog Jan 28, 2024

Die Kunst des Mentoring – Ein Jahrtausendealtes Erbe

Die Kunst des Mentoring ist eine jahrtausendealte Tradition. Fast wäre sie verloren gegangen, fast ausgelöscht durch den Verlust der Verbindung zur Erde, doch sie hat in alten Traditionen, in der Musik und durch Geschichten...

weiter lesen...
 
Augen öffnen durch Mentoring vlog Jan 26, 2024

Du weißt wahrscheinlich, dass ich mit 12 Jahren begonnen habe, mich für Survival und das Leben draußen zu interessieren – damals noch ganz, ganz abenteuerlich, wie das natürlich für Zwölfjährige ist. Ich habe alles, was ich an Büchern finden konnte,...

weiter lesen...
 
Die Kunst des Mentoring vlog Jan 19, 2024

"Wissen ist Macht. Aber nur durch Weisheit wirst du unendlich machtvoll", das hat mir mein Mentor einmal offenbart. Damals wusste ich noch nicht, wie weitreichend dieses Zitat tatsächlich ist. Und seien wir ehrlich: Wissen bekommst du heute auf jedem Smartphone, auf jedem Telefon. Dein...

weiter lesen...
 
Das Jahr 2024 - Impulse und Neuigkeiten vlog Jan 16, 2024

Hallo, ihr Lieben. Das neue Jahr ist bereits voll im Gange. Und während einige ihre Vorsätze schon wieder über Bord geworfen haben, möchte ich heute gerne einen wichtigen Impuls für das neue Jahr geben, der leider oft zu kurz kommt. Mein Postfach war wieder voll mit guten...

weiter lesen...
Persönliche Lehren der letzten Regenkatastrophe achtsamkeit krisenvorbereitung resilienz vorbereitung im survival Sep 23, 2023

Dieser Blogbeitrag ist 100% hugan erstellt (mit 100% menschlicher Intelligenz)

Das südliche Neuseeland wurde wieder einmal von heftigen Regenfällen heimgesucht. Die Menschen hier sind das gewöhnt. Aber was sie nicht gewöhnt sind, ist die steigende Intensität. Innerhalb...

weiter lesen...
Die Pflicht des Fallenstellens achtsamkeit awareness bewusstsein Sep 23, 2023

Inhalt zu 100% Hugan erstellt (mit 100% menschlicher Intelligenz)

Unser natürliches Ökosystem ist dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten, dass der Mensch in großem Maße in die Regulierung eingreifen muss. Den meisten Menschen bleibt das verborgen, aber betroffen...

weiter lesen...
Die Kraft von Zeremonien awareness bewusstsein vision Sep 22, 2023

Der Inhalt dieses Blogbeitrages wurde 100% Hugan erstellt. (100% menschliche Intelligenz)

Die Welt unserer Ahnen ist voll von Zeremonien, Ritualen, Traditionen und Bräuchen. Manche haben bis heute überlebt. Aber unter den Überlebenden gibt es kaum eine Zeremonie, die ihre...

weiter lesen...
Sinn und Spur: Die Symbiose von Bewusstsein und Fährtenlesen awareness spurenlesen Aug 03, 2023

Der Inhalt dieses Blogbeitrages ist zu 100% hugan erstellt. (mit 100% menschlicher Intelligenz)

Wie du durch Spuren deine Wahrnehmung erweiterst

Für meinen Mentor Tom Brown, jr. dient Spurenlesen zweifelsfrei zur Erweiterung unseres Bewusstsein. Er sagt: „Spurenlesen ist die...

weiter lesen...
Survival Kit oder Survival Fertigkeiten üben - Was macht mehr Sinn? survival kit survival training vorbereitung im survival Jul 27, 2023

Der Inhalt dieses Blogbeitrages ist zu 100% hugan erstellt. (mit 100% menschlicher Intelligenz)

Die Vorbereitung auf eine Überlebenssituation hat viele Gesichter. Während du alle Kräfte in die Zusammenstellung einer optimalen Ausrüstung stecken könntest, findet...

weiter lesen...
Awareness - Bewusst-sein und Achtsamkeit achtsamkeit awareness bewusstsein Jul 27, 2023

Der Inhalt dieses Blogbeitrages ist zu 100% hugan erstellt. (mit 100% menschlicher Intelligenz)

„Awareness ist die wichtigste Physische Fertigkeit und die wichtigste Spirtuelle Fertigkeit.“ Großvater Stalking Wolf.

Dieses Zitat hat zumindest für das Leben in der...

weiter lesen...
Deine Vision mit Macht versehen survival mind vision Jul 08, 2023

Die Inhalte dieses Blogbeitrages sind 100% hugan (durch menschliche Intelligenz) erstellt 

Die Bedeutung einer starken Vision im Leben

Eine  kraftvolle Vision ist der Schlüssel zur Körperbeherrschung, Gedankenkontrolle und Selbstheilung. In unserem Live-Online-Workshop...

weiter lesen...
 
Körperkontrolle gedankenkontrolle körperkontrolle selbstheilung Jun 30, 2023

Der Inhalt dieses Blogbeitrages ist zu 100% hugan erstellt. (mit 100% menschlicher Intelligenz)

Was heute als Körperkontrolle gehypt wird, war früher normaler Alltag. Für mich war es ganz normal, dass ich jeden Tag ein Bad nehme. Und mein Badezimmer war für viele Jahre ein...

weiter lesen...
1 2