Survival.at - Powered by the Vision of walking as one with Earthmother

Willkommen bei Survival.at®, einer Gemeinschaft, die aus der Erde einen sicheren Garten Eden für Jeden macht. Wir unterrichten seit über 30 Jahren Survivalfertigkeiten für Hand, Herz und Seele. Hier lernst du die besten Fertigkeiten, um jede Lebenssituation zu meistern.

Hier lernst du über Handwerksfertigkeiten, natürliche Ressourcen, die richtigen Survival Strategien, Survival für das moderne Leben, Urban Survival, Spurenlesen, Naturmentoring und über dein inneres Potenzial wie Intuition, geistige Survivalwerkzeuge und Awareness. Hier wirst du zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler und führst dein Leben zur Meisterschaft.

Egal, ob du erst angefangen hast, dich für Survival zu interessieren, oder ob du schon jahrzehntelang draußen unterwegs bist, hier findet jeder die Möglichkeit, sich weiterzubilden und weiter zu wachsen.

Möchtest du ein durchschnittliches Leben? Oder möchtest du dein Leben zur Meisterschaft führen?

Reicht dir eine durchschnittliche Beziehung, eine durchschnittliche Wohnsituation, durchschnittliche Gesundheit, durchschnittliche Ernährung, durchschnittliche Gefühle, ...

Falls ja, dann sind unsere Programme nicht für dich.

Wir helfen Menschen, aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen und in Freiheit und im Einklang mit der Erde zu leben. 

Wem hilft es, wenn du dich selbst klein hältst? Weißt du, ich glaube, dass wir alle unendlich machtvoll sind. Ich glaube das, weil ich weiß, dass wir alle vom gleichen Schöpfer erschaffen sind und dass der Schöpfer ein Teil von jedem von uns ist. Und die Schöpfung braucht uns Menschen, um durch uns wirken zu können. Wir sind die einzigen Wesen, die dafür ausgestattet sind. Jedes Tier handelt nach seinem Instinkt. Wir haben einen Verstand bekommen, und die Freiheit, uns immer selbst zu entscheiden. Wofür entscheidest du dich? Möchtest du ein mittelmäßiges Werkzeug für die Schöpfung sein, oder das beste Werkzeug, das du sein kannst?

Hier findest du alles, was du für ein sinnvolles, erfülltes und glückliches Leben in Freiheit und im Einklang mit der Erde benötigst.

Die Reise beginnt mit dem Survival Mastery Foundation Programm und du kannst aus verschiedenen Möglichkeiten wählen

Das Wichtigste zuerst!

Das Wichtigste ist immer ein solides Fundament. Hier machen die meisten den ersten Fehler und es ist der schlechteste Fehler, den du überhaupt machen kannst. Im Video erkläre ich dir, warum und wie du dein Fundament am besten anlegst.

Video Poster Image
Kostenloser Videokurs über Survival Mastery